Phillips Rasierapperat ölen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gesehen, dass es zum reinigen und ölen ein spezielles Reinigungsspray von Philips gibt - siehe Link.

LG

https://www.philips.de/c-p/HQ110_02/scherkopfreinigungsspray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
NESspieler
Fragesteller

Danke😀. Wusste gar nicht das es Scherkofreiniger giebt.👍

JochenOWL  18.07.2023, 21:58
@NESspieler

Doch, den gibt es schon länger.

Scheint so eine Mischung von Alkohol, Öl und Duftstoffen zu sein.

Ich habe selber einen Nassrasierer aber so eine Spraydose habe ich mal bei Expert gesehen und deshalb eben nach dem Link gesucht.

LG

Kannst Feinöl nehmen oder halt das, was du noch hast

NESspieler
Fragesteller

Ok Danke.👍