Phillips Hue Bluetooth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Handy beim Suchen von neuen Lampen ziemlich nahe an die Lampe halten, sonst wird keine Verbindung aufgebaut.

Ist die Lampe einmal gefunden hast du natürlich die übliche Reichweite.

Ich setzte mal voraus, du hast die Lampe auch mit Bluetooth Funktion gekauft und nicht nur mit Zigbee.

Rockbar81
Fragesteller

beim nutzen der App über mehrere Geräte. Ist es erforderlich sich immer mit der gleichen Mail Adresse anzumelden?

ghost40  27.01.2022, 09:54
@Rockbar81

Ich kann mich jetzt nicht erinnern eine mail Adresse angegeben zu haben.

Ah, es dämmert mir. Dein Sohn hat wahrscheinlich die App für Wlan geladen - für Bluetooth gibt es eine eigene App, er soll mal nachschauen. Aktuell ist Hue Bluetooth Version 1.35.0

ghost40  28.01.2022, 09:54
@ghost40

Danke für den Stern, funktioniert es jetzt?