Pfützen Wasser in den Mund bekommen schlimm?

6 Antworten

Glaube mir eines, du hättest die ganze Pfütze austrinken können . Das wäre dann immer noch gesünder als manche Fertiggerichte. Bist du schon mal Bus gefahren und hast dich an den Stangen festgehalten? Ich hoffe du hast dir danach die Hände gewaschen. Solltest du das nicht getan haben und mit den Fingern gegessen haben hast du vermutlich schlimmere Keime aufgenommen. Und selbst das schadet einem gesunden Menschen nicht. Solange die Pfütze nicht an einer Tankstelle ist und bunt schillert ist soetwas überhaupt kein Problem.Du wirst daran Definitiv nicht tödlich erkranken.Ist auch immer noch besser als Energydrinks glaub mir! 😊😉

Im Gegenteil, fördert eher das Immunsystem.

Was meinst du, was Kinder alles in den Mund nehmen. Und den Kindern passiert meistens auch nichts.

Sandkastenkinder spielen im Sand, den sie ab und zu sogar essen, aber es passiert nichts!

Du hast ja gleich was dagegegen getan! Habe also keine Angst!

Von ein  paar Tropfen Wasser wird man nicht gleich krank.

keine sorge, das bischen dreckwasser schadet dir nicht