Pflastersteine aus Beton alt aussehen lassen

5 Antworten

Das wird immer unterschiedlich bleiben, egal was Du machst. Wenn die Form der neuen mit der der alten 100% übereinstimmt, dann würde ich Dir eher empfehlen ein Muster zu legen alt-neu-alt-neu...:-)

wenn auf den alten steinen moos oder so is leg da biischen was drauf wenn du grashalme raus wachsen tu in jede rille 2-3 grassamen... wenn sie leicht dreckig sind hol dir schlamm mach ihn auf die steine und geh mit nem besen drüber damit reibst dus in die rillen dann mit wasser wegspülen... sind die steine leicht kaputt bzw fehlen kleine splitter.... hau ganz leicht kleine splitter raus

Geh mal mit einem Hochdruckreiniger über die alten Steine.

Warum suchst du nicht nach gebrauchten Steinen. Die gibt es oft für Abholer.

Was für eine Säure soll ich da verwenden?