Pferdekuss?

2 Antworten

Hey ;)

Mal so nebenbei... "Pferdekuss" klingt so harmlos....

In der B-Jugend ist unser Keeper mal mit Pferdekuss zum Spiel gekommen und kurz nach Anpfiff 2te Halbzeit dann vom Krankenwagen abgeholt worden. Im Krankenhaus mussten die Ärzte seine Wade öffnen um Druck abzulassen, der Fuß war zum Schluß schon taub^^

Das Hämatom hat bei ihm Blutgefäße abgedrückt.

Wenn du spielst, du kannst vorher nichts machen außer auf die Zähne beissen und Eis-Spray. "Schmerztabletten will ich jetzt nicht schreiben, musst du selber wissen...^^

Salbe hilft nichts, Salbe ist nichts anderes als Schmerztablette zum einreiben. Allerdings nimmt dein Körper nicht ausreichend Wirkstoff über die Haut auf.

Schmerzsalbe ist das am häufigsten und am meisten verharmloste "überdosierte" Schmerzmittel der Welt, also wenn dann lieber ne Ibu naschen...

Wenn du starkes Kribbeln spürst, daraufhin Taubheitsgefühle, dann mit Eis kühlen und auswechseln lassen und vorsichtshalber zum Arzt! Weil im Ernstfall kommen anschließend als letztes Warnsignal nur noch stärkste Dauerschmerzen, auch ohne Belastungen. Dann lass dir zügig ein orange-weißes Taxi mit blaue Rundumbeleuchtung rufen!

Im Normalfall... hilft nur auf die Zähne beissen, wenn du spielst wird sich das aufwärmen, lockern und nicht mehr so weh tun.

Beim Eisbein und Pferdekuss hilft sicherlich keine Massage.

Da hilft nur Salbe.

Aber bis Morgen wird das nichts.