Pfeile und munition kaufen assassins creed 3

4 Antworten

Kannst du bei allen Händlern kaufen.

Bei den schon genannten fliegenden Händlern, die durch Grenzland und Städte fahren und bei Gemischtwarenhändlern die es in Boston und New York gibt.

Gekennzeichnet durch Türen die glitzern oder dem Pfund(?)-Zeichen auf der Karte

Also es gibt fliegende Händler da kannst Pfeile und Munition kaufen.

Waffen kannst du in Bosten kaufen da gibt es einen Händler sind aber ziemlich teuer...

Sonst Leichen durchsuchen

In New York gibt es keinen Laden sonder nur fahrende Händler die au der Karte das Pound Zeichen haben

Entweder du plünderst die Leichen oder du kaufst bei den fahrenden Händlern. Das sind die kutschen die immer durch die Gegend fahren