3 Antworten

Hallo.     

Was meinst du bitte mit "Rauchen mit Bong"?     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoShitSherlock
09.01.2016, 18:22

Ja also, ob ich diesen Tabak rauchen kann mit einer Bong.
Normalerweiße ist dieser Tabak ja für eine herkömliche Pfeie gedacht.

Lg, BM

0

was soll das bringen? Pfeifentabak wird in der Regel nicht auf Lunge geraucht. Bong normalerweise schon, oder?

Und normalerweise raucht man ne Tabakspfeife langsam und gemütlich, immer wieder mal ein ruhiger Zug. Mit Bongs kenne ich mich nicht so aus, aber was ich so schon gesehen habe, raucht man die anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht . Ich glaube es geht dir um den Geschmack ;))

Dazu must du aber den Pfeifen Tabak trocken machen. Entweder du lässt die Dose oder Verpackung auf oder auf ein Blatt Papier und auf der Heizung 1-3 stunden trocknen lassen. Dann anschließend mit dem Daumen und Zeigefinger zerreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung