Petting obwohl noch nicht zusammen. Ist das normal?

10 Antworten

Mach dir keine Gedanken, denn von Eurem Alter her ist das in Ordnung und wenn es euch beiden gefallen hat und ihr das auch wolltet, dann ist es nicht unnormal und schon gar nicht verwerflich oder abzulehnen. Geht nach euren Gefühlen. Es gibt keine feste Zeit, die man warten muss bis man das erste Mal zärtlich zu einander sein darf. Das ergibt sich ganz von selbst, wenn das Herz und das Gefühl auch dabei ist.

Ach je, wenn´s halt so kommt.. Das wird einem jeden von Euch ja auch nicht jedes Wochenende mit 12 Leuten passieren.

ihr seid beide erwachsen, Ihr habt beide eingestimmt, es hat Euch Spass gemacht.

Hey, alles okay!

Wenn euch beiden danach ist und es also einvernehmlich geschieht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Alt genug, um selbst zu entscheiden, was ihr tut, seid ihr schließlich und du hast ja selbst gesagt, dass du es "wunderschön" fandest ;)

Gruß Jana

tschniii
Fragesteller

haha ja.. ;)

hey, was soll daran so schlimm sein? ihr wolltet es offenbar beide und habt es genossen, was macht dir da ein schlechtes gewissen? weil du es das erst mal so erlebt hast?

tschniii
Fragesteller

Ich weiss nicht. Ich fühle mich wie das blöde Klische von vielen Teeniebeziehungen. Es ist meine erste Petting Erfahrung.. und das mit einem Jungen, mit dem ich nicht zusammen bin. Ich fühle mich so falsch, obwohl es schön war. Auf eine Art ist es mir peinlich die Sache meiner besten Freundin zu erzählen, obwohl diese schon denkt, dass wir halbers zusammen sind.^^ aber kann so eine Beziehung( wenn es eine wird) lange halten? oder ist es nur eine blöde Kinderbeziehung von 3 Monaten.. Ich kanns nicht sagen.. :(

Petting ohne Beziehung finde ich persönlich schon etwas... keine Ahnung, vorschnell. Jedoch ist bei euch ja quasi schon vorprogrammiert, dass das was aus euch wird, oder? Also du musst ja eigentlich nur noch ja sagen. Deshalb: macht, was euch Spaß macht. Vielleicht gibt dir das ja dann auch den letzten Schub, um dich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen!

tschniii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!! :)

voruebergehend  06.10.2015, 14:26
@tschniii

Kein Problem! :) Und zu deiner Frage weiter unten, ob das schlampenhaft ist: das finde ich ist ein viel zu hartes Wort und passt nicht, wenn du mit dem Typen, für den du Gefühle hast und er für dich, intim wirst. Denk sowas nicht von dir!

tschniii
Fragesteller
@voruebergehend

Ja es ist schon so. Und wie soll ich sagen, ich bin wie ein bisschen altmodisch.. ich möchte eigentlich jemand zuerst lange kennen lernen und dannach eine Beziehung führen, welche dann auch eine Zeit hält. Nicht so wie die heutigen Teeniebeziehungen mit 14. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich gerade genau gleich voreillig gewesen bin.. :/ und genau das macht mir so ein schlechtes Gewissen. Ich mag ihn eigentlich wirklich sehr fest und er mich auch. Das spüre ich! Aber hallo, wir kennen uns erst 7 Wochen, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich ihn etwa ein Jahr kenne. Aber wie du schon gesagt hast, es ist wohl besser ein bisschen auf die Bremspedale zu treten^^ Mein Gott Petting nach 7 Wochen? :'D haha. Shit^^Aber schlecht wars nicht..