Petting mit 14?

7 Antworten

Ich denke, es geht dir nicht nur drum, ob man das darf. Du machst dir grundsätzliche Gedanken darüber. Das zeigt, dass du schon sehr weit entwickelt bist. Wohl ein bisschen reifer als viele Gleichaltrige, die sich nichts überlegen, aber alles machen.
Erfreulich auch dein Freund. 14jährige Jungs sind oft total unsicher, haben keine Ahnung und äffen nur die Größeren nach, um selber älter zu erscheinen.
Ihr werdet beide im richtige Moment das Richtige tun. Da bin ich überzeugt.
Du brauchst dich also nicht zu sorgen. Es ist eine Sache, die ihr selber entscheidet. Andere geht das nichts an.

Richtig ist, was sich für euch richtig anfühlt. Du klingst schon so, als wärst Du nicht eine von diesen ganz durchgeknallten sondern eben recht verantwortungsbewusst und du scheinst Dir auch vorher Gedanken drüber zu machen. Das ist das wichtigste an der Sache: Vorher überlegen. Dann hat man nachher nichts zu bereuen.

Spreche mit deinem Freund darüber was er dazu sagt, wie er das Thema findet. Und ob er sich dazu schon bereit fühlt. Vielleicht könnt ihr euch gemeinsam im Internet ein bisschen dazu informieren oder ein Buch lesen oder so, um da ein bisschen Ahnung von zu bekommen - aber meistens funktioniert das alles dann schon von selbst.

Wichtig ist auch dass Ihr ehrlich zueinander seid und eure Meinung gegenseitig akzeptiert. Wenn einer mal keine Lust hat oder es ihm zu schnell geht, ist es wichtig dass er das auch sagen darf ohne dass der andere beleidigt oder sauer ist. Und wenn ihr euch gegenseitig sagt was euch besonders gut gefällt/gefallen hat oder wie und wo ihr am liebsten berührt werdet, dann wird's das nächste Mal noch schöner.

Vielleicht kannst Du, wenn Du das möchtest, auch mit Deinen Eltern mal offen darüber reden. Es ist toll dass Ihr mit dem ersten Sex noch warten wollt und es gibt ja davor auch einiges zu entdecken am anderen Körper. Deine Eltern würden sich aber sicher auch drüber freuen das zu wissen, dass sie so eine verantwortungsvolle Tochter haben. Und dass sie auch einen so lieben Freund hat, der sie zu nichts drängen will und nur ihr bestes will. Oft können Eltern dann mit der Situation im Allgemeinen besser umgehen, wenn sie von ihren Kindern ein bisschen was erzählt bekommen und wissen, dass sie sich keien Sorgen machen brauchen weil die Kinder selbst schon im Kopf so erwachsen, schlau und verantwortungsbewusst sind und keinen Blödsinn machen.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß!

Klar solange ihr euch beide wohl fühlt dabei ist das vollkommen in Ordnung.

Natürlich darf man mit 14 schon fummeln. Ich bin meiner Freundin schon regelmäßig unters T-Shirt gegangen, als sie 13 war. Hat ihr auch immer gefallen:-).

Danke hat mir echt geholfen. :)

Aber ich wohne wegen Familienproblemen bei meinen Großeltern und ich denke mit denen kann ich nicht darüber sprechen. :D

Sie sind sehr streng was solche Dinge betrifft. ;D

Aber dank der Antworten kann ich wieder ruhig schlafen und brauch mir keine Sorgen zu machen. ;)

Ich finde es nur manchmal eben ein wenig dumm von Mädchen unter meinem Alter die dann schon mit Sex anfangen. Klar ist Sex das normaltste auf der Welt aber in Alter von 12 oder 13 ist es einfach irgendwie.. Naja.. Unanständig oder? : D