Petting , Lusttropfen was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Warte erstmal ab, was deine Periode sagt, ansonsten mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Allerdings bezweifle ich, dass du davon schwanger bist.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg.

JulchenPanda
Fragesteller

Ja sehr vielen Dank😘❤️

LuMo96  09.07.2016, 16:01

gerne :)

War das dein Freund? Oder nur ein Freund? Ich komm da grad nicht mit.

Ich versteh ja dass man in deinem Alter ausprobieren will, aber mit 15 finde ich das ein wenig verfrüht. Man sieht ja dann was passiert. Ich weiß nicht ob du wohl richtig aufgeklärt bist, aber wenn er nicht vorher an sich zu viel rumfummelte, dann kann da auch nicht viel passiert sein, ansonsten gehst du einfach sicherheitshalber zum Frauenarzt.

Bitte vorher informieren und dann seine Sexualität ausleben. Das ist eine rießen Verantwortung. Auch über Verhütungsmittel sich informieren. Außerdem finde ich es ein wenig fragwürdig, wie man nur "einen" Freund schnell mal befriedigt. Wenn du genügend Stolz hast, dann machst du das auch nicht mit jeden, das kann auch schnell die Runde machen und dann ist dein guter Ruf ruiniert.

Ich würde auf einen netten guten Freund warten, mit dem man dann, wenn man was festes hat, das machen kann. Aber ich verurteile niemanden, ich finde nur, du solltest dir klar sein, dass dein handeln jetzt und natürlich auch später Konsequenzen hat, auch bezüglich guten Ruf.

Such dir einen netten, festen Freund und erlebe dort dein erstes Mal, wenn du es nicht schon hattest und gib nicht jedem deine Sexualität, selbst nicht das was du beschrieben hast.

Die Frage ist, was du von dir als Frau/ Mädchen auch hältst.

LG

JulchenPanda
Fragesteller

Hallo erstmal

 danke nein es war nur ein freund und ich weiß es war dumm aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen

 ich bin aufgeklärt keine Sorge das  Problem ist : es war abschluss und da war uns einfach alles egal und dann passierte es

nein ich hatte noch nie Sex ich sage es deswegen hier weil ich nur schreiben und nicht darüber reden muss

er war nicht mit dem finger drinnen nur fast am anfang aber nicht innen drin vielen Danke für alles

Lg Julia

bienenshine  09.07.2016, 16:14
@JulchenPanda

Alles klar! :-)

Ich denke da dürfte nicht viel passiert sein. Geh trotzdem Mal sicherheitshalber zum Arzt und sprich mit ihm jetzt schon über Verhütungsmittel, damit dann in Zukunft, nicht wirklich mehr passieren kann. Weil in dem Alter fängt das alles jetzt so an, mit Freund, Sexualität usw.

Und schau bitte gut mit wem du das auch machst, nicht mit jeden!

Wie gesagt, der Ruf eines Mädels ist leider immer noch schneller ruiniert, wie der eines Jungen. Leider, die Welt ist halt so und außerdem viele Mädels untereinander geben auch nur an, vieles stimmt nicht wenn sie sagen, ich hatte schon mit dem und dem was usw. und die richtig netten Jungs, machen dann um solche Mädels einen großen Bogen. Deshalb aufpassen, mit wem man seine Sexualität ausübt. Aber das ist in jedem Alter so, dass man da aufpassen sollte, bezüglich guten Ruf usw.

JulchenPanda
Fragesteller
@bienenshine

Danke ich werde aufjedenfall auf den richtigen warten 😊❤️ Ebenfalls alles Gute

Lusttropfen kommen nicht aus den Fingern. Sondern aus dem Penis. Die Frage ist nur ob er vorher Kontakt mit seinem Sperma hatte. Wenn nicht dann kannst du durch die Hand nicht schwanger werden

JulchenPanda
Fragesteller

Ja das ist das Problem ich weiß es eben nicht wie kann ich ihn das den fragen ich sehe ihn nicht mehr 😬

Yayyyforthewin  09.07.2016, 16:00

du warst doch dabei!?

JulchenPanda
Fragesteller
@Yayyyforthewin

Ja das ist richtig aber ich weiß es nicht ob er vorher in seiner Unterhose war  oder wie sich das anfühlt ich habe keinerlei erfahrung 😁❤️

Yayyyforthewin  09.07.2016, 16:10

also ich würde dir raten, dich da einfach mal genauer zu belesen vllt. mal beim Frauenarzt nachfragen (gibst für den Termin menstruationsbeschwerden an um es diskret zu halten) . Wenn du schon so jung sowas machst solltest du wenigstens entsprechend aufgeklärt sein. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kaufst du dir in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest. (braucht eine weile bis die anspringen also nicht sofort los rennen)

Yayyyforthewin  09.07.2016, 16:29

kein Problem, eine Sache möchte ich dir noch auf den Weg geben. Ich bin kein Moralapostel, normalerweise würde ich dir raten mit sowas noch eine Weile zu warten aber das ist nicht meine Aufgabe. Lass dich aufklären, so das du genau bescheid weißt. Und wenn du in Zukunft wieder sowas machst dann stell sicher das du genau bescheid weißt was da passiert. Lass dir das Thema Verhütung nicht aus der Hand nehmen. auch wenn ein Typ darauf besteht. Führ dir einfach mal vor Augen wie das wäre, wenn du deinen Eltern sagen müsstest das du schwanger bist, oder wich das rumspricht. und du vir allem sicherlich einiges erreichen, erleben willst bevor du an ein Kind denkst. Die Konsequenten sind kein Risiko wert

kauf dir ein schwangerschafstest. Dann wirst dus sehen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich

Geh erst erwachachsen werden, aber wenn man betrunken ist kann man ja nichts dafür

JulchenPanda
Fragesteller

Ich war nicht betrunken es ist passiert und rückgengig kann ich es auch nicht machen ❤️