Perverse Frage?

Support

Liebes SchOkiiEeis,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nee...ist doch ganz normal, oder? 36%
Jepp! 27%
Das hier ist kein Forum sondern eine Seite für Fragen, meine liebe SchOkiiEeis 18%
Na klar! Was fällt der denn ein! 9%
Keine Antwort! 9%

3 Antworten

Nee...ist doch ganz normal, oder?

wenn der junge ein problem hat,sollte man ihm helfen!vielleicht traut er sich nciht sowas zu hause zu erzählen!! ganz normal ist es zwar nihct aber askzeptabell....

Nee...ist doch ganz normal, oder?

jeder darf das tun was ihm gefällt, solange der andere damit einverstanden ist!

Nee...ist doch ganz normal, oder?

ich mein das ist eine ganz normale menschliche sache,kinder müssen es auch manchmal lernen

Larsi98  19.03.2009, 17:58

Ne, Kinder müssen das nicht !