Persönliches Treffen mit Cro

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt ne email (hat glaub ich fast jeder) wo man so für bussiness ihn bestellen kann aber du wirst dir das mit ziemlciher sicherheit nicht leisten können, außer du hast n haufen kohle :D :D Andere und whrscheinlcihere möglichkeit is, bei der nächsten tour konzertkarten mit meet and greet tickets kaufen :D:D da trifft sie ihn dann :D :D (gibts auch bei eventim)

Wdr macht so etwas das nennt sich irgendwie mit Traum und da gab es auch einen jungen der wollte einen star treffen,wurde aus der schule abgeholt und hin gebracht schau mal auf der wdr seite

lg

Es gibt Möglichkeiten

1. contact@truworks.co

2. Gewinne an einem CRO Konzert Aufmerksamkeit (am besten ganz vorne)

3. Schicke CRO einen Brief unter Chimperator Productions

Rotebühlplatz 4

70173 Stuttgart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht beim Manager nachfragen^^

Littlechiller99
Fragesteller

Und wie? Habe keine Nummer weder noch Adresse

Am besten einfach keine Gedanken darüber machen, denn es wird eh nichts. Da gibt es keinen Mitarbeit, den man anschreiben kann...

Man kann nur in besonderen fällen durch Kampagnen im Internet was erreichen.

Oder man ist prominent, dann kann man sowas schnell organisieren :)