Periode +Skifahren. Hilfe!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du Always, das sind die einzigen Binden die bei mir noch nie zum Blutbad in der Hose geführt haben. Kleb sie in das Höschen und so stark wird deine Periode sicher nicht sein. wenn du verunsichert bist, nimm eine mit besonders viel Saugkraft, dann kannst du die beim skifahren getrost einfach lassen und dann eben danach wechseln.

Mach einfach Morgens immer eine dicke Binde rein nur zur Sicher Zeit und hab immer welche mit nach den paar Stunden kannst ja auf Klo gucken und eigentlich müsstest du auch merken wenn es läuft

Es klappt am Ampfang nicht immer mit Tampons. Nimm am besten Mini. Und dann viel Nivea creme rauf und dann funktioniert das auch. Du musst dich nur entspannen und nicht verkrampfen. Denk an etwas anderes. Ich denke du kannst zum Skifahren auch Tampons nehmen aber Binden klappen eigentlich auch. Nimm sehr starke binden wie ULtra night oder so :)

LG ;)

Kauf die am besten solche großen Binden für die Nacht. Die halten länger und du musst dir keine Sorgen nicht machen das etwas daneben geht, weil die ja ziemlich groß sind. Es kommt halt immer drauf an ob du´s stark hast oder nicht. Wie du schon eben gesagt hast, das du deine Familie öfters Fragen musst ob du auf die Toilette gehen kannst, müsste kein Problem sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Skifahren. Keine Angst, ich hab es auch überlebt! :D