Frage von Sonnenstern321, 48

Periode kommt 2 wochen zu spät?

Hallo! Ich habe meine periode seit über 1 Jahr. Bis jetzt ist sie immer regelmäßig gekommen, aber sie hätte schon vor 2 wochen da gewesen sein müssen :( Schwanger bin ich nicht (hatte keinen und habe keinen freund, noch nie gv) und bin 14. Warum kommt sie nicht? :(

Antwort
von rockylady, 31

Das kann daran liegen weil du in der Pubertät bist und dein Hormonhaushalt spinnt. Durch Stress kann das auch passieren.

Antwort
von Kaathhii, 29

War bei mir auch mal. Ich hatte sie mal einen Monat gar nicht. Nach der zeit kommt es regelmäßig

Antwort
von Roquetas, 30

....weil diese Unregelmäßigkeiten in Deinem Alter ganz normal sind. Auch nach der Pubertät kann man nicht die Uhr danach stellen. Verschiebungen wird es immer geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten