Periode bricht ab!

3 Antworten

Es kann vorkommen, daß die Periode abbricht und dann wieder kommt. Zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen.

Neein wenn sie schwanger währe dann hätte sie garkeine periode. Auch wenn noch so viele sagen dass sie die schwangerschaft nicht gemerkt haben weil sie ihre tage hatten ist das unmöglich. Was die dann hatten sind blutungen,leichtere als bei der periode. Das kann natürlich in eurem fall sein aber ich denke dass kann deine freundin am besten beurteilen wie stark bei ihr normal ist:) sonst ist so ein stoppen der periode total normal. Bei mir persönlich setzt der 4. Tag immer aus oder nach dem dritten kommt manchmal auch garnichts mehr:) wenn euch nicht wohl ist ist natürlich ein arzttermin trotzdem keine schlechte idee

Sie soll sicherheitshalber zum Frauenarzt