Frage von oneo1, 70

Per PayPal bezhlen trotz Schufa-Eintrag?

Kann man per PayPal bezhlenv(Bankkarte) trotz negativem Schufa-Eintrag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausfrauchen27, 60

Ja kannst du, aber sobald Sie nicht abbuchen können bist du gesperrt und dann geht auch nichts mehr ;-) Dann musst du Aufladen um Bezahlen zu können! Lg

Kommentar von oneo1 ,

Danke! :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 51

Paypal ist kein Kreditinstitut und wird von Dir, wie bei den meisten Neuanmeldungen, die Angabe einer Kreditkartennummer fordern, auch wenn Du Guthaben auf dem Paypal-Konto haben solltest.

Du hast keine Kreditkarte und wirst auch keine Kreditkarte, abgesehen von Deinen Vorbedingungen (Schufa), erhalten.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann zusätzlich von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Kommentar von haikoko ,

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Zur korrekten Anmeldung bei Paypal musst Du volljährig sein. Paypal hat jedes Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Antwort
von Rubezahl2000, 31

Minderjährig, Schufa-Eintrag und ein Paypal-Account mit falschen Angaben (Paypal ist ab 18J!),...
Und da willst du wirklich hier noch gute Tipps bekommen, um weiter zu schummeln?

Kommentar von oneo1 ,

Ich bin nicht minderjährig ;D

Antwort
von CounterMonkey, 49

Ja, aber eventuell nur wenn Du PP Guthaben hast. Musste ausprobieren.