Penisvergleiche während ich eine Freundin habe?

6 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Also wenn du deinen Genitalbereich mit den von anderen vergleichst ist das im großen und ganzen deine Sache. Wenn du davon erregt bist solltest du dich vielleicht fragen ob du hetero bist und nicht vielleicht doch bi?

Du hast eine Freundin und ich finde du solltest mit ihr das Thema kommunizieren bevor es eine unangenehme Situation gibt... Ich mein stellt dir vor aus irgend einem Grund sieht sie ganz viele DP auf deinem Handy. Mit 16 könnte sie das abschrecken.

SailorSea  04.03.2022, 20:58

er hat homosexuelle neigungen

Also wenn di mit deiner Freundin Freude und Sex hast gibt es eigentlich keinen Grund dafür um den Penis zu vergleichen. Ich bin mir sicher, dass sie mit deinem zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich Ned schlimm. Penisvergleich macht Spaß und ist zur Selbstbestätigung gut. Das ist ähnlich wie mit SB.

Deswegen kannst du trotzdem eine Freundin haben. Das eine hat mit dem andern überhaupt nix zu tun. Meine Meinung.

Wenn die Freundin damit zufrieden ist, für was dann noch Vergleiche?