Penisvergleich mit 15?

4 Antworten

Ich glaube, das haben so ziemlich alle Jungs schon einmal gemacht.

Entweder beim Sport oder in der Schule bzw. mit Freunden.

In diesem Alter interessiert es einen einfach, ob die Größe normal ist und wie's bei den anderen so aussieht.😊

Viele Grüße, Felix (m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.. hat damals vor "1000" Jahren ein gewisser "Adolf", der dann zum "Führer" aufstieg, auch in seinen Kindheitstagen auf dem Bauernhof veranstaltet und versucht, als ein anderer "Pubertierender" ihn daraufhin ansprach, und der gewisse "AH" meinte, er würde sogar einer Ziege ins geöffnete Maul pink*eln, sperrte man der prompt das Maul auf, rächte die sich aber, weil das Sperrstöcklein abrutschte, und biß dem Delinquenten, weil der nicht rechtzeitig seinen "Pen*is" zurückzog, den halben "Zippedäus" ab...

als ein "Zeitzeuge" und Soldat das später "zum Besten gab" , wurde dieser "verraten", vor das Kriegsgericht gestellt und wegen "Wehrkraftzersetzung" hingerichtet, ...

also paß besser auf dein "bestes Stück" auf und mache keine "Experimente"..

msucht  15.02.2020, 17:24

was ist das für ein unsinn?

bachforelle49  16.02.2020, 15:35
@msucht

in der Spiegelausgabe 43/1987 " ein Menschenleben gilt für nix" Der ehemalige Schulkamerad von H. , "Eugen Wasner", Buchhalter von Beruf und mit "Adi" die Volksschule in Leonding b/Linz besucht, erzählte diese gemeinsame Erlebnis, als sein Freund, der Kneisel, Bruno einem Ziegenbock das Maul "aufsperren" half, und "A." pinkelte hinein... im Bunker an der Front seinen Kameraden, einer "verpetzte" ihn aber.. "aber ich schwöre, so war es doch gewesen.."

beschrieben in "Tödlicher Alltag" v.Dietrich Wilde alias Dietrich Güstrow..1984 - Selbiger war auch der Strafverteidiger von "Wasner", der, nachdem das Urteil auf Tod durch Erschießen lautete, als letzte Worte zu seiner Verteidigung vorbrachte: "ein Menschenleben gilt für nix, aber ich hoffe doch im Himmel droben.. "

es hielt sich das Gerücht, daß "H." zum normalen "GV" nicht mehr in der Lage war...

msucht  16.02.2020, 21:42
@msucht

der mann und seine spezel und die die ihn gewählt haben, haben 70 millionen menschen umgebracht.wen intessiert da sein glied?sein gehirn war eher nicht in ordung

bachforelle49  17.02.2020, 09:37
@msucht

..mit "Menschenleben" spekulieren wie beim "Pokerspiel".. Warum nicht 100 Millionen (?!) ist wenigstens ne grade Zahl.. und der "Peni*" bezieht sich auf die Fragestellung

Ja, völlig normal. Machen viele.