Penisvergleich?

5 Antworten

Du kannst es entweder online über snap, Instagram machen sei da aber bitte vorsichtig oder mit einem guten Freund. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach lassen!!

Kümmere Dich um Dich selbst oder kaufe Dir ein Lineal mit 30 cm. Das wird ja wohl reichen!!! Alles andere darüber ist extrem.

Gamer1985Xbox  23.07.2023, 02:54

Macht erst ab Ende der Pubertät sinn .

Gamer1985Xbox  24.07.2023, 14:41
@Isolate2644

Ja aber da ist doch noch nichts ausgereift… ich könnte heute zu einem 14 Jährigen gehen und vergleichen , heute ist meiner größer nächstes Jahr kann seiner größer sein macht ja keinen Sinn … und für einen von beiden wirds immer frustrierend sein . Meiner z.B. ist nur 13 cm bin 37 da schrumpft er eher schon bald, habe mich im Leben mit ca 60 Jungs und Männern verglichen und bin daran oft seelisch fast zugrunde gegangen. und ja die meisten die ich hatte waren um die 16Cm herum … der größte gehörte einem 21 Jährigen der war ca 22 Cm der zweitgrößte einem damals fast 16 Jährigen der hat selbst gemessene 20 Cm gehabt, den würde ich gerne heute fast 20 Jahre später noch mal sehen ob der die 22 Cm geknackt hat .

Über 18cm ist schon selten.

Ich hab alles schon gesehen , kleiner als meiner waren nur sehr wenige ..mit 15 war meiner ausgewachsen .

Isolate2644  24.07.2023, 14:51
@Gamer1985Xbox

Wer sich vergleichen möchte, den wirst du nicht daran hindern können, also sollte man sie machen lassen, solange man ihn klarmacht, dass aus diesem Vergleich keinerlei Wertschätzung oder nicht Wertschätzung abzuleiten wäre

Gamer1985Xbox  24.07.2023, 15:05
@Isolate2644

Leider falsch … ich wurde bei Planetromeo.de und anderen Gaychats schon sooo oft abgelehnt weil meiner zu klein ist .. das ist leider die heutige oberflächliche Zeit .. deswegen kann ich nur davon abraten. Außer man ist seelisch gefestigt aber ob das ein 14 Jähriger schon sein kann ?

Aber machen wir uns nichts vor bei den meisten ist es Bi Interesse die wollen nur andere Schwänze sehen … nur ist es halt aus guten Gründen so das Gaychats erst ab 18 sind ( was man da erlebt ist nichts für Jugendliche und/oder psychisch instabile Personen, ich bin 37 und bin dadurch psychisch vernichtet worden Selbstbewusstsein =Null .

Finde jemanden hier oder im Internet oder im realen Leben Hose runter und ausgeht. Grundsätzlich erst ab 16

Das geht ab dem Kindergartenalter Kevin

Sowas macht man nicht,lern dein Ding einzusetzen und schau dir Videos oder Fotos zum Vergleich an.