Penisumfan zu dünn?

8 Antworten

11 cm Durchmesser ist ok; evtl,. wird es noch etwas mehr, wenn du mal 16/18 bist; aber due musst wissen was Du mit deinem Teil machst; Frauen wollen auch noch was Anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  25.12.2020, 06:32

Umfang, nicht Durchmesser.

da er noch wächst und nicht jeder einen dicken hat, ist das normal. Beim analverkehr finde ich deine Maße sogar angenehmer ;)

Die Technik machts

trtle
Fragesteller

andere antworten...

Stranger321  25.12.2020, 01:24
@trtle

Sorry hab nie den Umfang meines Penis nachgemessen und auch nicht andere danach gefragt!

Wenn du mit Videos Pornos meinst, dann vergiss das. Die Dicke ist völlig in Ordnung

Ist schon ok.

Und du musst wissen, dass die Penisse in Pornos nicht dem Durchschnitt entsprechen.