Penisring mit Vibration?

2 Antworten

Kommt drauf an, WAS es bringen soll. Es stimuliert die klitoris und ist für den Mann durch die Vibration ein besonderes Gefühl - kann aber auch unangenehm sein, das kommt darauf an, ob einem so etwas gefällt.

Schau mal bei Eis.de, auf der Startseite sind immer ein paar Dinge gratis oder für 99 Cent. Der Versand liegt bei circa 5,50€. Penis Ringe sind dort oft umsonst oder für sehr günstig zu haben. Wenn du noch mehr bestellst, gleichen sich die 5€ Versand wieder aus

uhwii
Fragesteller

Natürlich für ihn zum Probieren ob es Ausdauer usw schenkt und für mich zur Stimulation der Klitoris. Höre eben immer wieder dass die Vibration zu schwach sei

Lapushish  09.07.2016, 21:52

Naja, gibt ja Penis Ringe die oben einen 'Kopf' haben der durch das stoßen ebenfalls den Kitzler stimuliert, nicht nur durch Vibration. Es soll ja die 'blutstau' Technik geben, das steht in der Beschreibung des Artikels. Bei 5€ kannst du nicht viel falsch machen, Probier es aus :)

Es bringt sehr viel
Schau mal bei Eis.de da gibt es gute Dinge