Penislänge / Scheide

4 Antworten

gute frage. in die gebärmutter kann er nicht rein, da ist der muttermund dazwischen und der öffnet sich nur zur geburt. tja keine ahnung wieso, aber er passt rein. 18 cm weiß ich nicht, aber unter 15 geht sicher.

Die durchschnittliche Penislänge ist etwa 13,5cm. Und die Scheide ist dehnbar.

Aber 18cm ist sehr selten und kann schon Probleme bereiten.

Vergessen dürft ihr die vorhaut nicht dabei und es sind Weichteile der Kitzler einer Frau kann ja auch wachsen und hart werden