Peniskrümung normal?

5 Antworten

Das ist völlig normal und gibt keine Probleme. Und mit steigendem Alter wird auch die Erektion etwas schwächer und wird weniger steil nach oben zeigen...

Du musst deine Krümmung halt richtig einsetzen. Dann kann das auch Vorteile mit sich bringen.

nein sollte keine probleme geben, wird sogar besser dadurch ;)

Hi, Krümmung nach oben haben Viele. Solltest also keine Probleme beim GV haben.

Ja klar, damit kannst du keinen normalen Geschlechtsverkehr haben.

Geh mal zum Arzt damit!