PenisGrösse,länge

3 Antworten

Diese Frage ist für junge Männer immer wieder interessant. Aber keine Angst, für uns Frauen ist diese Frage völlig zweitrangig. Ein Mann ist nicht nur ein Mann, weil er ein paar Zentimeter mehr vorzuweisen hat. Wichtig ist, dass er eine Frau glücklich machen kann. Und das geht auch mit ein paar Zentimetern weniger, wenn du verstehst was ich meine. Der Charakter ist wichtig, nicht die Beschaffenheit seiner Geschlechtsorgane. Sag das deinem Freund. Er soll mit dem zufrieden sein, was er hat.

Hier sind die durchschnittsgrößen: Aus verschiedenen Quellen ergibt sich folgende Tabelle: Alter: Länge (in cm):Umfang (in cm): 12 Jahre: Länge ca. 7 bis 12 / Umfang ca. 7
13 Jahre: Länge ca. 9 bis 14 / Umfang ca. 10 14 Jahre: Länge ca. 10 bis 14 / Umfang ca. 10 15 Jahre: Länge ca. 12 bis 15 / Umfang ca. 11 16 Jahre: Länge ca. 13 bis 16 / Umfang ca. 11 17 Jahre: Länge ca. 14 bis 16 / Umfang ca. 11 18 Jahre: Länge ca. 14 bis 16 / Umfang ca. 12

Wenn du einem Mädchen das seltene Privileg erteilst, sie nicht nach ihrer Körbchengröße zu beurteilen, wird sie dich auch nicht nach deiner Penisgröße bewerten. Außerdem kommst auf die Härte an, nicht auf die Größe. Bin selber 15 (aber n Mädchen) und das juckt echt keine.