Penisblutung

3 Antworten

Entweder ist im Beim Spiel durch die Eichel ein Nierenstein gewandert,oder sie war nicht feucht genung

Wieso weigert er sich,zum Arzt zu gehen? Ferndiagnosen zu stellen ist schwierig. Daher kann nur ein Arzt helfen. Weigert er sich dennoch, hat er eben "pech" und muss damit leben. <.<

er muss zum Arzt gehen!

SunSmilin  20.03.2011, 21:50

ja, würd ich auch sagen!

Sexysamir
Fragesteller

Es ist ihm so peinlich das er nich will. Er sagt es tut auch nich weh, es blutet aber trotzdem.

Olleh  20.03.2011, 21:54
@Sexysamir

er blutet am PENIS und nicht am Finger! es wäre besser wenn er zum Arzt geht!