Penis zugedrückt beim onanieren?

5 Antworten

Es gibt Mönche die machen das konsequent um sich mental auf der höe halten .... Schwachsinn aber zeigt dass es keine folgen hat

Ich hatte danach einige male Blut im Sperma. - Auch kein Scherz ...

Also wenn das Sperma dann durch die Blase ausgeschieden wird, kann das Zurückhalten eigentlich nicht den Effekt haben, den du beschreibst.

Ich würde das nicht machen...

Nein das Sperma geht zurück und wird durch die Blase ausgeschieden. Aber warum machst du das der Testosteronspiegel steigt ganz schnell wieder

fragenanfragen
Fragesteller

Bin abergläubisch.

Das hat keine folgen, das Sperma wandert dann in die Blase und wird beim nächsten Wasserlassen ausgeschieden.