Penis zu klein oder sogar zu dünn?

7 Antworten

Deine Größe ist mehr als genug, um deine Freundin zu befriedigen, denn dafür würden bereits 7 cm genügen (sonst könnte sie es sich auch nicht selbst mit dem Finger machen). Du liegst bereits über dem Durchschnitt, der beim steifen Penis eines ausgewachsenen Mannes 13,5 cm beträgt. Selbst bei älteren Angaben, die von 14,3 cm ausgehen, liegst du gut darüber. Warum also sollte dein Penis zu klein sein? Im Gegenteil, er wird deiner Freundin viel Lust und Freude bereiten, wenn du ihn richtig einsetzt. Sie wird sich bestimmt nicht beschweren!

Ich denke nach der Häufigkeit Deiner sich wiederholenden

Frage , dass Du derjenige buist , der überhaupt ein Problem

darin sieht .Kläre Dich erst mal auf , bevor Du meinst mit

einer Frau sexuell aktiv werden willst.22 Jahre ????

pw

peterobm  12.07.2015, 14:38

sehe ich genauso und will noch Selbstbewusst sein!! ER hat starke Komplexe aus dem Grund. Das sollte er doch besser seiner Freundin überlassen.

peterwuschel  12.07.2015, 14:42
@peterobm

Wenn er 15 Jahre alt wäre , könnte es man ja noch verstehen,

aber so sehe ich auch noch zig Fragen diesbezüglich auf

uns zukommen.Antworten brauchen wir ja dann nicht mehr.

Schönen Sonntag an peterobm

Als käme es auf die Größe an!

Durchschnittswerte findest du in der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur.

:-) AstridDerPu

PS: Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

PLänge - (Penis, klein)

Ich denke das sie wenn sie bei ihrem ex Freund immer Schmerzen hatte auf Grund der Größe, das sie froh sein wird das deiner nicht so groß ist. Also mach dir keine Sorgen, sie wird sich deswegen sicher nicht verlassen.

Eva93939  12.07.2015, 14:19

Ich hab mich verschrieben, ich meinte sie wird dich sicher nicht verlassen.