Penis wund nach Selbstbefriedigung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wo diese stelle is... ^^ aber im normalfall sollte es eine normale wundheilsalbe zb betaisodona auch tun. oder du schnmirst etwas aloe Vera oder Ringelblumensalbe darauf. gute besserung lg _yve<3

eincremen oder eventuell mal ein paar tage darauf verzichten bis es abheilt ;)

Das verheilt sehr schnell. Beim nächsten mal halt nicht trocken da rumrubbeln ;)

Heilsalbe oder Betaisodona drauf, und den kleinen Mann etwas ruhe gönnen, und beim nächsten mal nicht so hart rangehen.

Bepanthensalbe hilft!