Penis wird schlaff sobald ich drinnen bin, wieso auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht machst du dir zuviel Stress. Willst nicht versagen. Kannst den Kopf dabei nicht abschalten. Sex mit bester Freundin vielleicht mit Schamgrenze verbunden. Das ist mir spontan zu deiner Frage eingefallen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyTheBong16
02.12.2015, 22:10

Schämen tu ich mich grundsätzlich nicht. Ich hoffe einfach, dass das nicht bei jedem Mädel jetzt so sein wird

0

Es kann an Übererregung liegen, an Versagensangst, an der psyche usw. Mach Dich nur nicht verrückt oder bring' Dich selber in Stress. Das ist das Wichtigste.

Vielleicht gehst Du aber trotzdem mal zum Doc, um organische Probleme sicher ausschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eigentlich, ob Du zu wenig merkst, also die physische Stimulation nicht ausreichend ist, oder ob Du an was anderes denkst- das Problem also psychischer Natur ist. Das kann bei der besten Freundin gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyTheBong16
02.12.2015, 22:04

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass sie Eifersucht zeigt in letzter Zeit. Ich will sie aber nicht als beste Freundin verlieren. Kann mir aber momentan nicht vorstellen eine Beziehung mit jemanden einzugehen

0

Andere Stellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung