Penis wird beim Ersten Mal nicht Steif

8 Antworten

Ich denke du warst zu nervös und wolltest alles perfekt machen. Der stress geht bei Männern auch auf die genitalien, sodass sowas passieren kann. Macht euch keinen stress daraus und versuch euch zu entspannen.

Das ist weil du aufgeregt bist, nicht an Sex, sondern an andere Sachen denkst. Zwanghaft zu wollen ist übrigens besonders kontraproduktiv.

Freu dich einfach auf die nächsten paar hundert Male. Lasst euch Zeit, küsst euch leidenschaftlich, streichelt euch überall zärtlich (gegenseitig) und greift ruhig auch mal richtig zu, an Stellen, wo es sich anbietet. Wenn es wirklich dauerhaft nicht klappen sollte, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Nimm deine Freundin auch sonst in den Arm, wenn ihr allein seid. Leg deine Arme von hinten um sie, massier ihr die Schultern und halte dabei zu ihrem Rücken und abwärts Körperkontakt, am besten überall. Dann regt sich bestimmt was.

Sorry, aber manche der Antworten hier sind echt blöd! Es ohne Kondom versuchen??? Das ist ja einer der blödesten Ratschläge, keine Verhütung, kein Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Das du sowas überhaupt als Tipp gibst...

Genau wie das "geh zum Arzt"! Er war wahrscheinlich einfach zu nervös, unerfahren und unter Stress, wie manche schon sagten, lasst es einfach ruhig angehen! Nehmt euch mehr Zeit für das Vorspiel und plant den Sex nicht als "Muss" ein, wenn ihr genug Zeit habt, entwickelt sich das einfach ungeplant aus dem Vorspiel heraus!

Also setz dihc nicht unter Druck und lass dich hier nicht verunsichern, das ist eine ganz normale Reaktion bei Angst oder Stress, ist bei uns Mädels auch nicht anders! Viel Erfolg!

weil du unter druck gestanden hast.....

warte es ab und lass es locker angehen....

nicht so gezielt...

dann klappt es auch...

mofmof  07.03.2011, 13:53

DH

exorutus  07.03.2011, 21:03

genau. Das geht sicherlich fast jedem so. Es ist neu für dich, man steht unter Druck oder hat Angst oder wird einfach nicht entspannt. Kommt mit der Zeit von alleine, einfach weiterprobieren ^^