Das erste Mal?

So etwas plant man nicht, man entscheidet wenn es passiert ganz spontan.

Aber angenehmer ist es natürlich ohne BH, denn sonst könnte dein Freund auch denken, dass du dich für deine Oberweite schämst und er fühlt sich dabei sicher auch nicht wohl.

...zur Antwort

Ich denke du warst zu nervös und wolltest alles perfekt machen. Der stress geht bei Männern auch auf die genitalien, sodass sowas passieren kann. Macht euch keinen stress daraus und versuch euch zu entspannen.

...zur Antwort

Erst mit dem Sauger die Hose absaugenb und dann mit der Flusselrolle

...zur Antwort

Hallo, google doch einfach mal nach Tierheimen in deiner Nähe und wenn die keine Persakatzen haben, schreibst du einfach eine Anzeige in die Zeitung

...zur Antwort

Hallo, ich würde eine Sprühflasche (für Blumen gibts die) mit wasser immer parat haben. Wenn du sie dabei beobachtest sprühst du einmal auf sie, natürlich aus min. 50 cm entfernung. Wasser mögen sie nicht und so habe ich meinen Katzen viele schlechte gewohnheiten abgewöhnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.