Penis waschen mit Seife?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht das das schlecht sein sollte, müsstest höchstens vielleicht auf austrocknung aufpassen, bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wasch Dich doch mit einer Hautneutralen Seife,gibt es im Dm oder Apotheke. Die Grösse,die hast Du im Kopf,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ringelblumenseife schädlich für die Eichel wäre.

2) Nein, er passt nicht zu deinem Alter. auch ein paar Zentimeter mehr oder weniger würden nicht zu deinem Alter passen. Dein Penis passt zu deinem Körper und Genen. Du hast eben den Penis, der zu dir passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13.8 ist unterdurchschnittlich, aber laut einer Umfrage sagen eh nur 10% der Frauen, dass sie die Größe wichtig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkusmarkus
05.04.2016, 18:01

die hauptfrage dezent ignoriert :D

0

Was möchtest Du wissen?