Penis wächst größtenteils nach innen?!

4 Antworten

Wenn du Übergewicht hast, dann "wächst" er logischerweise nicht, er schrumpft. Aber das ist in diesem Fall auch nicht richtig! Wahrscheinlich nimmst du zu und das Gewebe um deinen Schambereich legt sich über ihn! Deswegen wirkt er kleiner. Wenn du Gewicht verlierst, wirkt er auch wieder größer.

Ich würde zu einer Urologie gehen.  Sprich ein Arzt der sich mit so etwas auskennt du musst mal googlen welcher Urologe in deiner Nähe ist. Ich würde erstmal alles in Ruhe lassen bevor da noch mehr passiert.  Vielleicht hast du eine Krankheit oder so

Kann sein das du Durchblutungsschwierigkeiten hast,las Dich mal durchschmecken---geh zum Neurologen.

Du hast ein problem. Ich empfele dir sich einen arzt auf der dich dann weiter behandelt .

GNKKYo
Fragesteller

was für ein arzt