Penis von meinem Freund passt nicht rein?

6 Antworten

Das erste Mal ist immer nicht ganz einfach. Man hört soviel und nur die Hälfte stimmt. Er passt ganz sicher rein nur hast du dicht wahrscheinlich verkrampft. Lasst euch Zeit ein langes Vorspiel. Bei manchen tut es gar nicht weh, bei anderen ein stumpfer Druck. Entspann dich

Ist der penis den zu groß?

Vielleicht mit fingern erst etwas vordehnen damit er leichter rein kommt

diortaylor
Fragesteller

haben wir ja gemacht :/

Die Frage wäre: Wie groß ist der Penis deiens Freundes? Es gibt sehr große Exemplare, mit denen das schon schwierig werden kann. Aber wenn er nicht seh groß ist, war es die Aufregung - da ist man schon mal nicht entspannt...

Azuron90  17.10.2020, 19:54

SEHR GROßE EXEMPLARE XD

Warst du angespannt ? Da es sich da um Muskeln handelt kann es durchaus sein dass du "verkrampft" warst

Du wirst verkrampft haben vor Aufregung. Habe ich zumindest schonmal gehört das sowas passieren kann😅

diortaylor
Fragesteller

okay😄