Frage von diortaylor, 944

Penis von meinem Freund passt nicht rein?

Ich und mein Freund haben gestern miteinander geschlafen, bei mir war es das 1. mal und sein Penis hat nicht reingepasst. ich war auch sehr feucht und wir haben gleitgel benutzt. was kann die Ursache sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 672

Das erste Mal ist immer nicht ganz einfach. Man hört soviel und nur die Hälfte stimmt. Er passt ganz sicher rein nur hast du dicht wahrscheinlich verkrampft. Lasst euch Zeit ein langes Vorspiel. Bei manchen tut es gar nicht weh, bei anderen ein stumpfer Druck. Entspann dich

Antwort
von AnnaOffiziell, 629

Du wirst verkrampft haben vor Aufregung. Habe ich zumindest schonmal gehört das sowas passieren kann😅

Kommentar von diortaylor ,

okay😄

Antwort
von JonnyDynell, 476

Die Frage wäre: Wie groß ist der Penis deiens Freundes? Es gibt sehr große Exemplare, mit denen das schon schwierig werden kann. Aber wenn er nicht seh groß ist, war es die Aufregung - da ist man schon mal nicht entspannt...

Antwort
von geonax, 467

Warst du angespannt ? Da es sich da um Muskeln handelt kann es durchaus sein dass du "verkrampft" warst

Antwort
von Cem934, 498

Vllt erst mal den finger rein es bisschen auszuleihern oder so

Antwort
von jrti61tc, 580

Was heißt denn "nicht reingepasst"? :o

Antwort
von lunaaa1999, 561

Ist der penis den zu groß? 

Vielleicht mit fingern erst etwas vordehnen damit er leichter rein kommt

Kommentar von diortaylor ,

haben wir ja gemacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten