Penis von Freund wird immer schlapp?

4 Antworten

er soll einfach weniger sich selbstbefriedigen... das is ganz normal, wenn man morgens hand anlegt brauch es danach viel mehr anstrengung standhaft zu bleiben und brauch auch länger zum orgasmus. je öfter er das tut, umso schlechter is also euer sex. und wenn es ewig dauert und man einfach nicht zum orgasmus kommt, weil man davor alleine schon 2, oder 3 hatte, dann machts einfach keinen spaß mehr, und er wird schlapp. spreche aus erfahrung ^^

vielleicht findet er dich aber auch tatsächlich nicht geil genug. das liegt dann aber sicher nicht daran, dass du unattraktiv wärst, sondern einfach an seinem persönlichen geshcmack. wenn er solche porno-bräute besser findet, soll er sich doch so eine suchen. du weißt auf jedenfall, dass du leicht jemanden finden wirst, mit dem der sex besser sein wird!

also mach dir keine vorwürfe. es liegt höchst wahrscheinlich nur an ihm und seinem ego.

mal wiggsen auslassen 2-3 Tage

oldsoul  10.11.2016, 20:26

wiGGsen ist nett, Taschentester

Die Einstellung von Pornokonsum kann bei diesem Problem sehr oft Abhilfe schaffen. Da ist nun mal die Selbstkontrolle deines Freundes gefragt.

In dem Alter ist man schnell mal überfordert. Einerseits körperlicher Stress incl. öfterer GV, anderseitz mentaler Stress der zusätzlich durch die Pornos gefördert wird.

Vielleicht hilft es, mal einen Gang runterzuschalten

Auch längere Pausen können Wunder wirken.