Penis Verkleinerung?

7 Antworten

da kannst du erstmahl garnichts machen allerdings würde ich zu einem artzt gehen und das mahl chacken lassen eventuell hast du eine wachstumsstörung ansonsten wenn er dir nicht helfen kann. kannst du dich bei einem schöhnheits chirog informieren also es giebt operationen dafür aber das wird zimlich teuer ich hoffe ich konnte dir eiter helfen und wünsche dir viel glück einen schönen abent und einen kleinen penis ;D

cayler64
Fragesteller

An sowas wie ne Wachstumsstörung habe ich auch gedacht, und ne op mhh lieber nicht ich dachte da eher an sowas wie Tabletten oder ka was

MatsWeasley  28.03.2015, 22:49
@cayler64

mit tabletten kannst du maximahl erreichen das er aufhört zu wachsen aber nicht verkleinern tut mir leid

cayler64
Fragesteller
@MatsWeasley

Ich habe einen sehr altaischen Körber und nehme auch regelmäßig Eiweiße wie Aminosäuren zu mir könnte es daran liegen ?

Operativ ist es schon möglich. In den USA hat sich ein Teenager den Penis verkleinern lassen, der aber eine unnatürliche Form hatte. 23 cm sind weit über den Durchschnitt, aber auch nicht abnormal. Wenn deine Freundin schon von "rammen" redet, sollte vielleicht ein sanfterer Sex praktiziert werden. Das Problem bei größere Penisse ist , das sie nicht ganz eindringen können. Mit etwas Übung klappt das dann auch ohne Schmerzen.

cayler64
Fragesteller

Ja wie du es sagst komplett reinschieben funktioniert nicht und so Hardcore bin ich ja nicht schon etwas sanfter ,wie meinst du das mit etwas Übung ??

missnonperfect  28.03.2015, 23:02
@cayler64

Du bist mit 19 Jahren noch jung, ich gehe davon aus das du noch nicht viele Jahre Erfahrung hast wie jemand wo schon über 30-40 Jahre alt ist. Nicht persönlich nehmen.  Wenn deine Freundin schon damit Probleme hat, wird sie auch sich eventuell verkrampfen, was es dann noch schwieriger macht. Sie sollte entspannt sein und du könntest als Hilfe zusätzlich Vaseline benutzen. Es kann schon weh machen wenn man immer an die Gebärmutter stößt. Die Breite ist aber nicht das Problem, schließlich kommen da ja Kinder raus die die Größe einer Melone haben

Eine Verkleinerung ist möglich aber sicherlich nicht leicht und birgt ein gewisses Risiko. Da musst du mal mit einem Experten für sowas reden, dein Vorhaben ist sicherlich nicht leicht. Frage erstmal deinen Hausarzt, an wem du dich da wenden kannst. Sicherlich gibt es nicht viele Ärzte, die sich damit auskennen.

Wieso so kompliziert? Beuteschema anpassen und schon relativiert sich das Problemchen.

Ich glaube eine einfache Lösung ist nicht möglich, besprich es am besten mal mit einem Urologen, ob es da Möglichkeiten gibt, etwas zu tun.

An die Leute die, wie ich gesehen habe, doch paar Witze rausgehauen haben: Geht heulen mit euren Minnie Winnies.