Frage von UF0361, 485

Penis um fast 10cm gewachsen!?

Hallo.. Ich bin jetzt 14 und habe als ich Mitte 13 war 10cm.. Jetzt als ich vor einem Monat 14 geworden bin hatte ich 16cm. Nun einen Monat später habe ich 18cm. Ich bin seit ungefähr 7-8 Monaten in der Pubertät. Denkt ihr der wächst jetzt noch weiter so schnell oder hört das langsam auf? Was denkt ihr wie groß der sein wird wenn ich 21 bin? **BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN!** danke. :)

Antwort
von Kevidiffel, 160

Also, ein Penis wächst etwa bis zum 21. Lebensjahr. Wie groß deiner noch werden wird, kann man schlecht abschätzen. Das ist wie mit Personen, die in der Pubertät einen Wachstumsschub bekommen. Kann immer ganz zufällig sein. Ich würde mich aber nicht unbedingt drüber freuen, wenn er noch größer wird. Die Frauen sind auch nicht unendlich tief.. irgendwann tut's ihnen auch weh und dann müsstest du deutlich vorsichtiger an die Sache rangehen.

LG Kevidiffel

Antwort
von Wapiti201264, 251

Na so langsam sollte er wohl ausgewachsen sein, vielleicht noch 2, 3 cm mehr.

Aber so schnell kann ein Penis nicht wachsen, da musst Du vorher oder nachher ungenau gemessen haben.

Oder Du hast ihn zu zärtlich angefasst, dann wachsen die innerhalb von Sekunden um mehrere Zentimeter XD

Kommentar von UF0361 ,

Hahah, kann alles sein. Aber jetzt sind es immer rund 18cm.

Kommentar von beenn68 ,

😂

Antwort
von Linmasee, 225

Also wie du schreibst findest du es gut dass er so schnell wächst
Frag mal die frauenwelt
Ich glaube nicht dass viele das so gut finden
Ich will dir keine angst machen aber du musst definitiv vorsichtig mit ihm umgehen
V.a beim s-e-x
Du wirst eher nicht richtig stoßen dürfeb weil es frau sonst weh tut

Antwort
von Welux, 263

Das Wachstum von deinem Penis endet mit der Pubertät. Das ist im Durchschnitt mit ca. 17 Jahren der Fall (bei Jungen). 

Antwort
von Timtamtum, 42

Wow... 18cm für dein Alter. Kommt aber schon vor, wenn man schon mit 14 körperlich weiter entwickelt ist. Guck mal auf deine Schuhgröße. Oft ist es so, dass Jungs etwa passend zur Schuhgröße auch kleinere oder größere Penisse haben.

Kommentar von UF0361 ,

44 :D

Antwort
von Tamtamy, 209

Keine Sorge, das pendelt sich ein (im wahrsten Sinn des Wortes).

Kommentar von UF0361 ,

Also wird der jetzt nicht mehr so schnell wachsen? (Wäre gut wenn er weiter so wächst.)

Kommentar von Tamtamy ,

Wirklich schlimm ist es, wenn das Hirnwachstum damit nicht Schritt hält. Kann auch passieren.

Kommentar von Wapiti201264 ,

Nee, wäre es nicht. Durchschnitt ist ERIGIERT 13/14 cm, gross ist 18 - 23 cm (erigiert) und wenn Dein Penis noch grösser wird, hast Du irgendwann ein Problem mit den Frauen bzw. die mit Dir.

Frauen sind ja keine Stuten...

Kommentar von UF0361 ,

Ok. Danke.

Antwort
von jerkfun, 30

Das nennt man messen und richtig messen,Meßfehler und Meßtoleranzen.Oder hast Du Dir etwas etwas gespritzt und nun mutiert Dein Bestes Stück? ^^Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten