Penis schläft während Sex

9 Antworten

Entweder zu viel Alkohol oder zu viel Angst, dass Du vor dieser Frau nicht bestehen kannst. Das kann gerade bei Frauen passsieren, die man besonders toll findet. Wenn sie Verständnis hat, ist sie auch innerlich toll, wenn sie Dich auslacht, vergiss sie!

Das ist völlig normal und kann jedem passieren, das kann an allem möglichen liegen, von Anspannung über Alkohol, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich würde mich zum Urologen überweisen lassen, damit er der Ursache auf den Grund gehen kann. Wenn "körperlich" sonst alles ok bei Dir ist, laß Dir doch mal die "blauen Pillen" verschreiben (es muß nicht gleich die Viagra sein), der Urologe kann Dich da beraten. Vielleicht warst Du auch zu nervös, aufgeregt und abgelenkt, das kann auch ein Grund sein. Aber vor allem: Alkohl absolut vermeiden, denn da hemmt zusätzlich !!

Sex und Alkohol verträgt sich nicht gut - da bist du nicht der Erste, der dann feststellen muss, dass unter Alkoholeinfluss der Lümmel nicht seinen Mann steht. Also wenn du das nächste Mal jemanden aufreißen willst, solltest du definitiv weniger trinken.

Alkohol, Müdigkeit, angespannt, Leistungsdruck....

Ich schätze, das die Frau da vielleicht etwas mehr hätte nachhelfen können, oder ?

akcmed
Fragesteller

Das war echt so peinlich für mich. Die Penetration fand nur für kürze Zeit. dann nur küssen, Schlecken ... :/

Silverfuxx  01.03.2015, 13:35
@akcmed

So unter uns.... das kenn ich auch. Gerade beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin ist das ja auch Streß. Zumindest, wenn man noch etwas jünger ist. Und oral ist auch super, wenn Du es kannst.