Penis rutscht beim Sex immer raus

14 Antworten

Trainiere deine Beckenbodenmuskulatur.

Tu so, als müsstest du auf Toilette, dann drückst du deine Muskeln ja immer zusammen, so als wollest du den Urin einhalten. Mach das ein paar Mal hintereinander, jeden Tag ein bisschen. Irgendwann kriegst du Routine und machst das dann auch automatisch beim Sex. Wenn der Penis drin ist, zieh die Muskeln zusammen, so als müsstest du auf's Klo. So hälst du das Glied fest und für den Mann ist es zusätzlich auch sehr angenehm.

Für dich übrigens auch - am Anfang musst du dich vllt noch anstrengen, aber mit der Zeit ziehst du automatisch von ganz alleine die Muskeln zusammen.

Vielleicht andere Stellungen ausprobieren? Den richtigen Rythmus finden? Wenn der Kerl volle pulle am machen ist und du auch und das dann vielleicht auch mal nicht im Rythmus ist dann rutscht der halt mal raus.

ihr müsst es nicht so wild angehen, vlt. das vorspiel etwas länger hinauszögern, damit er noch wachsen kann, ansonsten die bewegungen besser abstimmen und vlt. deine scheide etwas trainieren (lach nicht das geht) damit du ihn besser festhalten kannst.

EatDirtAndDie  03.08.2010, 16:33

Letztens habe ich mal hier etwas von Cleopatrakuss oder so gelesen... man nennt es auf jeden Fall auch Schamlippenkuss und das hab ich dann gleich bei Google reingeschmissen xD Dafür muss die Frau ihre Muskeln trainieren... super interessant, google das auch mal ;)

entweder alle zu klein oder zu groß und dir tut es weh und windest dich (vlt unbewusst) weg von ihm, sodass er iwann rausrutscht.

andere Stellung ausprobieren ...euch mehr Zeit lassen...bei der gleiche Partner bleiben... und vorallem, Sex haben mit jemanden denn man Liebt