penis mit handtuch säubern

9 Antworten

Das könnte durchaus schiefgehen, wenn mal "etwas" unglücklich irgendwo hängenbleibt und ihr direkt danach wieder loslegen wollt. An der Luft überleben die Spermien nicht lange, aber vielleicht lange genug :-) Wenn Du nicht ins Badezimmer kannst, besorge dir feuchte Tücher in einer Box, das ist sicherer. Trocken wäre mir echt zu unsicher. Denkt mal über die Pille nach :-) Gruß Ingo

reyxd
Fragesteller

ich dachte eig immer das wenn spermien mit etwas zellularem.. also in dem fall zb das handtuch.. in berührung kommt, die dann auch in wenigen sekunden absterben?

IngoOldenburg  12.08.2010, 15:45
@reyxd

Verlass dich besser nicht darauf. Stell Dir vor, dass die Jungs Kampfanzüge anhaben und sich manchmal gut verstecken können. Waschen oder feuchte Tücher. Besser ist das :-)

reyxd
Fragesteller
@IngoOldenburg

natürlich ist das besser.. aber mir geht es hierbei nur ums prinzip^^ theoretisch sollte es genügen, aber mit feuchten tüchern oder waschen ist es besser?

IngoOldenburg  12.08.2010, 16:07
@reyxd

Theoretisch wird eine Frau auch nicht trotz Pille schwanger- ist mir aber 2mal passiert... Waschen / feuchte Tücher - beides entfernt. Handtücher, besonders trockene Verreiben mehr als dass sie entfernen.

Vorsicht! Nein, Spermien werden durch ein Handtuch nicht abgetötet, der Penis sowieso nicht sauber genug.

Gehe lieber ins Badezimmer, wasche den Penis und die Hände, trockne danach Deine Hände ab und macht dann weiter.

Spermaspuren an Händen haben schon so manches Kind gezeugt!

wenn du fest genug zuschlägst....;-)). nein, bestimmt nicht, allein schon aus hygienischen gründen sollte mann und frau sich nach einem gv am besten doch gemeinsam duschen ;-)

reyxd
Fragesteller

auf was bezieht sich dein " nein, bestimmt nicht" ?

Spermien können durchaus paar Stunden überleben.Das sagt ja alles

es könnte was schief gehn.. doppelt verhüten ist oft besser.. pille evtl mal nehmen!