Penis mit 20cm zu groß?

8 Antworten

Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm und somit sind 20 cm schon als groß zu bezeichnen.

Jetzt musst Du halt lernen damit umzugehen und dann wird Deine Freundin und Du viel Spaß haben.

Mein Mann ist auch über 30 cm größer ( höher ) als ich und es ist wundervoll. ;o)

Lerne vorsichtig damit umzugehen und sei zärtlich, dann passt es.

Also Angst brauchst du jetzt nicht haben. Geh die Sache gefühlvoll an und alles wird gut.

Bild lieber nicht (wird gesperrt)
Einfach vorsichtig mal "rantasten" wie weit Du kommst ;)

Nein, das ist es Gott sei Dank nicht u. auch kaum interessant?