Frage von MariusHardt, 716

Penis mit 20cm zu groß?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und 1,75 groß. Ich habe Angst, dass ich meine 1,50 große Freundin verletzen könnte...Zudem habe ich Angst, dass er noch weiter wächst, da ich erst 16 bin. Nein, das ist keine Scherzfrage und ja es stimmt wirklich, bei bedarf schicke ich ein bild (falls das erlaubt ist)

Antwort
von user8787, 527

Mein Mann ist auch über 30 cm größer ( höher ) als ich und es ist wundervoll. ;o)

Lerne vorsichtig damit umzugehen und sei zärtlich, dann passt es. 

Antwort
von thlu1, 512

Also Angst brauchst du jetzt nicht haben. Geh die Sache gefühlvoll an und alles wird gut.

Antwort
von oki11, 465

Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm und somit sind 20 cm schon als groß zu bezeichnen.

Jetzt musst Du halt lernen damit umzugehen und dann wird Deine Freundin und Du viel Spaß haben.

Antwort
von Nashota, 437

Alles über 12cm ist rein anatomisch zu groß.

Kommentar von thlu1 ,

Na 12 cm ist jetzt doch ein bisschen übertrieben.

Kommentar von Nashota ,

Ist es nicht. Die anatomische Länge einer Vagina liegt zwischen 8 und 12cm.

Kommentar von ThePolishGame ,

Das stimmt

Kommentar von user8787 ,

Das ist eine Frage der Technik .... ;o)

Kommentar von Nashota ,

Es ist eine Frage der Stellung und des Feingefühls, denn hinten ist auch irgendwo Schluss. Und Stöße an den Muttermund können schon sehr wehtun, dass es mit lustvoll nichts mehr zu tun hat.

Kommentar von thlu1 ,

Ja und dennoch ist es übertrieben, weil sonst ja die meisten Männer zum Problemfall werden würden.

Kommentar von Nashota ,

Bei Erregung wird die Scheide ja feucht und ist damit auch noch etwas aufnahmefähiger. Trotzdem muss kein Mann denken, dass eine Frau ein Fass ohne Boden ist, um es mal so auszudrücken.

Kommentar von thlu1 ,

Glaube ich dir. Aber ich bin auch noch nie angestoßen, ohne dass ich jetzt Angst haben musste und habe weder 12 noch 20.

Kommentar von Nashota ,

Hängt auch mit der Entspannung der Frau zusammen.

Kommentar von thlu1 ,

Eben. Ich glaube wir verstehen uns :-)

Kommentar von Nashota ,

Dann weiter viel Spaß. Ich freue mich für andere, wenn sie glücklich sind.

Antwort
von Dearex, 463

Bild lieber nicht (wird gesperrt)
Einfach vorsichtig mal "rantasten" wie weit Du kommst ;)

Antwort
von Stuck1234, 525

du bist super leicht über den Durchschnitt der bei 17/18 cm liegt. 
Also keine Bange und schön vorsichtig, dann passt alles. :)

Kommentar von Neutralis ,

Der Durchschnitt liegt bei 14,8cm. 18cm Durchschnitt, ne ist klar xD

Kommentar von MariusHardt ,

echt? weil ich habe geschaut, da war der durchschnitt bei 16,5 cm. ich glaube, da gibt es keine seriöse studie zu

Kommentar von dummerComputer ,
Kommentar von Stuck1234 ,

wtf... 14,8? aber nich in Deutschland. Ich meine der Durchschnitt variiert auch von Land zu Land.
14,8 is schon naja... bissel klein :P

Kommentar von ThePolishGame ,

Der Durchschnitt weltweit liegt sogar nur bei knapp 14cm
Halt der durchschnittliche Penis für die durchschnittliche Vagina
Nur in einigen Ländern Afrikas liegt der Durchschnitt bei 18-21cm

Kommentar von buttergeruch ,

Er ist eigentlich in deutschland 13,5 cm ..

Antwort
von Wischkraft1, 364

Soviel ich orientiert bin, ist Umfang für die Frau wichtiger als Länge.

Kommentar von Wolli1960 ,

Kurz und dick - der Frauen Glück. Lang und schmal - der Frauen Qual.

Antwort
von Wonnepoppen, 351

Nein, das ist es Gott sei Dank nicht u. auch kaum interessant?

Antwort
von Alsterstern, 366

Ich hoffe, Du hast nicht so gemessen:

Kommentar von Wischkraft1 ,

cool !

Kommentar von MariusHardt ,

nein eigentlich nicht :-D

Antwort
von erikology, 238

Über dem Durchschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community