Warum ist der Penis meines Freundes kurz vor dem Sex wieder schlaff geworden?

4 Antworten

Zeit lassen und nochmal probieren!

die ersten Male sind immer anders... nach einer Weile pendelt sich das sicher ein. Mach dir keine Gedanken!

LG

Denke nicht unbedingt, dass er Erektionsstörungen hat, vllt. war er einfach beim letzten Mal nervös oder sehr sehr sehr sehr geil auf dich (hatte ja fast ein Jahr kein Sex mehr) und ist deswegen so schnell gekommen..

:) Und weil er letztens wieder schlaff geworden ist, dass war die Angst davor, wieder zu versagen ;) :3 munter ihn bisschen auf mit (bl**en, an ihm rum spielen, ihn verwöhnen bzw. Komplimente machen) :)

~Viel Spaß und gut Glück beim nächsten Mal lg stoffe <3 :) :3

setzt euch nicht unter Druck, weil dann passiert es genau so wieder, sorgt für eine sturmfreie Bude, lasst Stimmungsvolle Musik laufen, und lasst euch Zeit

...und das ist bestimmt schon jeden mal passiert also keine Panik

Er hat eine Erektionsstörung. Allerdings ist die Psychisch bedingt. Lässt sich also ohne Tabletten wieder aufheben. Er macht sich zu viel Stress, steht zu sehr unter Druck und hat deswegen Gedanken, die nicht gerade anturnend sind. Wenn er aufhört soviel drüber nachzudenken ist das alles kein Problem mehr