Penis ist blau angelaufen. Kein schmerz, keine erektionsprobleme

4 Antworten

Er sollte so schnell wie möglich zum Arzt!!!

Es ist ein penisbruch der unter ambulanter op gerichtet werden muss :( kannst es auch im netzt nachlesen wenn du nicht glaubst :(

kommt drauf an ist dir da was drauf gefallen? als das bei mit war ist mir da was hartes draufgefallen und deshalb blau gewesen ist nach 2 wochen weg

bluesgirl
Fragesteller

Nach dem Geschlechtsverkehr war es einfach da. War jetzt kein Zwischenfall oder so, der ursächlich gewesen sein könnte.

Aceron  16.03.2014, 10:49
@bluesgirl

was hast du denn gemacht anal kann ja mal sein das der penis bei geschlechts verkehr umknickt dann bekommt man das auch aber geht wirklich nach 2 wochen weg wenn das so vorgefallen ist

bluesgirl
Fragesteller
@Aceron

Sollte man sich denn schonen oder ist das egal?

Also wenn mein Penis blau anlaufen würde nach dem Sex würde ich so schnell wie möglich zum nächsten Arzt gehen, und genau das würde ich auch deinem Freund raten