Frage von freezerder, 285

Penis Haut klebt......?

Hallo, habe ein Problem denn meine Penis haut klebt am ende der Eichel und es tut sehr weh... Wie kann ich das versuchen weg zu machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 68

Deine Vorhaut ist in Ablösung,die Vorhautverklebung löst sich allmählich.Du kannst die Vorhaut vorziehen,bissel spielen und dann leicht und vorsichtig zurückziehen.Wenn die Hautverklebung mit der Eichel noch teilweise vorhanden ist führt das zu kribbeln und Hautirritationen.Wenn Du etwas Babyöl aufträgst,wird es bald erledigt sein.Beste Grüße

Kommentar von jerkfun ,

Danke für die Auszeichnung.Ich hoffe das ist nun Geschichte.^^

Antwort
von DerOnkelJ, 213

Warmes Wasser, Seife (möglichst keine parfumierte) und viel Geduld.

Antwort
von CreepFire, 18

Es könnte sein das du einen Pilz hast wie scheiden pilz bei den frauen
Und die Symptome die du beschreibst ist vermutlich ein pilz am penis ich würde zum Arzt gehen ubd fragen. Wegen einer Pilz Salbe  

Antwort
von MarioGoetze09, 111

Lauwarmes Wasser und Seife

Antwort
von JustAGiirl, 126

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde damit zum Arzt gehen :) nicht dass du dich irgendwie selber verletzt. LG

Antwort
von Doevi, 150

Sage auch mal eine Weile ins Wasser halten. Egal ob baden oder Schüssel.

Antwort
von andreasjurasek1, 78

Geh zum Arzt der kann dir helfen :)

Antwort
von Schnueffler00, 146

Waschen? Wüsste da jetzt keine andere Lösung...

Antwort
von killllaaaaa, 93

Hallo ich bin zwar erst 13 hatte das Problem aber vor 2 Jahren auch... icha habe das geschafft indem ich baden ging und es immer fest zurückgezogen habe. Es tut zwar dann 2 Tage etwas weh ... hat aber geholfen! Viel Glück!

Antwort
von XnumbX, 46

Nimm ein Bad und/oder Geh zum Arzt. Lg

Antwort
von SaschaL1980, 133

Hallo freezerder,

hast du dieses Problem denn schon immer, oder ist es erst jetzt aufgetreten?

LG Sascha

Kommentar von freezerder ,

Hatte es schon immer, es klebt fest... Hab aber keine lust zum hautartzt zu gehen

Kommentar von SaschaL1980 ,

Dann schätze ich mal, dass deine Vorhaut einfach noch zum Teil mit deiner Eichel verklebt ist. 

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dazu keine Lust hast, aber ich würde es dir trotzdem raten. Bevor du dich bei irgendwelchen Versuchen noch selbst verletzt. Muss ja kein Hautarzt sein.

Kommentar von mrssalihi ,

wenn du keine Lust hast dann hast du pech

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Keine lust... really? Also wenn du nicht einmal zu einem Spezialisten gehst geht dir dein Penis am A*sch vorbei

Antwort
von DjangoFrauchen, 112

waschen

Antwort
von eyekona, 90
Antwort
von xXX3MXx, 124

Geh baden oder halte dein penis ons wasser damit es sich auflöst

Antwort
von Openquestion, 61

Ab zum Doc!