Frage von Pepe00112233, 81

Penis Dauersteif - was tun?

Bin morgen auf ner Party und habe seit 3 Tagen nen dauersteifen was tun? Meine Freundin denkt dann ch finde andere heiß

Antwort
von beamer05, 59

Wenn du länger als wenige Stunden diese Effekt hast, solltest du schleunigst(!) einen Urologen aufsuchen. Priapismus -wenn sich ein solcher bei dir tatsächlich finden sollte- ist ein urologischer Notfall!

Also: Ab zum Arzt!

Antwort
von OOPaul, 58

Hallo,

Seit 3 Tagen einen Ständer ? Ohne Medikamente? Respekt!

Nein im ernst wenn es echt so schlimm ist solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen und die Party sausen lassen... ach ja ich würde die Gelegenheit nutzen um was mit deiner Freundin zu machen :)

LG ;)

Antwort
von einigekennmich, 42

hmm, weiß ich nicht woran das liegt. Vielleicht musst du da einfach mal wieder ran an die Sache und Sex mit deiner Freundin haben? Oder Onanieren? Schwierige Situation jedenfalls. Ich würde zum Urologen gehen. Cheerio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten