Penis blutet nach sex was tun? Habe aber keine schmerzen?

9 Antworten

Falls deine Freundin eine Spirale als Verhütungsmittel trägt, könnte es auch sein, dass dich das rückholbändchen verletzt hat. Das kann der Gynäkologe dann etwas zurückschneiden.

Erstmal waschen und schauen, ob es nicht von Deiner Freundin ist. Wenn's dann immer noch blutet, besser zum Arzt.

Ruf den Notarzt an und lass dich bitte dringend untersuchen. Das ist nicht normal :/

Wenn es für deine Freundin das erste mal war ist es ihr Blut. Sonst ab zum Arzt

Naja...die Frage ist wohl blutest wirklich du, oder ist das Blut eventuell von deiner Freundin?