Penis ausversehen ins "falsche Loch"

4 Antworten

Wenn du weiterhin Beschwerden und Blutungen hast dann suche bitte einen Proktologen auf. Das ist ein Arzt speziell für solche Beschwerden. Und bitte warte bei solchen sachen nicht ab und gehe sofort wenn du mekst das es nicht besser wird.

xcherry6
Fragesteller

Nach wie vielen Tagen sollte ich mich zu ihm begeben?

AlwaysBlue  29.05.2015, 05:04
@xcherry6

Wenn du nach spätestens 1 Woche immer noch Beschwerden hast würd ich einen Proktologen aufsuchen. Doch wenn du auf nummer sicher gehen möchtest das da alles ok ist und nichts verletzt wurde würd ich so oder so mal einen Termin da machen.

Naja, alles ist dort gut durchblutet. Wenns nicht besser wird, musst du zum Arzt. Nicht das er eine Ader erwischt hat.

Salbe eher weniger, mehr kühlen. Und wenn die Schmerzen anhalten, dann gehe zum Arzt. Denn diese Abrutscher, meist bei Doggy, tun heftigst weh.

ja das war nicht geplant und nicht erwartet und viel zu fest und heftig