Peinliches Problem (nacktschlafen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht soviele Sorgen. Da es ein Geburtstag ist werdet ihr eh nicht lange schlafen und wenn ihr euch hinlegt bist du bestimmt Hundemüde. Als Schlafanzug würde ich mir dan sachen suchen die weit sind heißt großes T-Shirt und keine eng anliegenden Hosen. Viel Spaß!!!

Du must schon eine Short anziehen, ohne geht in einer fremden Wohnung überhaupt nicht, auch nicht heimlich unter der Decke ausziehen. Was ist, wenn in der Nacht etwas unvorhergesehenes passiert, dann stehst du nicht sehr gut da.

ich mach es aber genau so - ich gehe mit Shorts ins Bett und zieh sie unter der Decke aus ;-)

Ich find Schlafen in Kleidung auch unangenehm...

Ich schlafe schon viele Jahre lang nackt. Aber wenn ich irgendwo bin, dann habe ich halt eine Shorts an oder aehnliches. Das gehoert sich nun mal so.
(Es sei denn, ich bin bei einer huebschen Frau, die ebenfalls nackt neben mir liegt)

am besten feierste durch... oder wenns ans pennen geht hauste ab nach hause... oder du pennst einfach mal im boxershort und t-shirt...was anderes gibts nicht...lg TIM