Peinliche Freunde

6 Antworten

wieso sollte er mit Dir schlussmachen wenn SIE ihm was erzählt?! inner guten beziehung sollte sowas nich vorkommen, finde ich

Wenn Deine angeblichen Freunde ein peinliches Verhalten haben, dann sind sie NICHT Deine Freunde!

Denn mit Freunden identifiziert man sich, weil sie eine ähnliche Gesinnung haben wie man selbst.

Das scheint in Deinem Fall nicht zuzutreffen.

Ein Sprichwort lautet:

Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich mir Freunde suchen, die dieselbe Wellenlänge haben.

Alles Gute für Dich!

Er liebt doch dich und nicht deine Freunde. Sag deinem Freund das du das auch peinlich fandest und du mit deinen Freunden redest. Und Rede dann mit deinen Freunden und sag dass du das nicht gut fandest und die Fragen ein wenig zu weit gingen.

sag einfach das sie damit aufhören sollen ?!

Hi,

Eine Gute Beziehung, hält bei Schnee,Schauer und Blitz! Du kannst ja nichts dafür, das andere Freunde von dir Ihm solche Fragen stellen. Sag Ihm, das du nix dafür kannst, und du dich entschuldigst. Außerdem kannst du och mal mit deinen Freunden drüber reden!

(Ich weiß, er hat noch nicht schluss gemacht, aber trotzdem. Eine Entschuldigung zu viel, als lieber zu wenig!)