(peinlich) will sex bin aber erst 13

7 Antworten

Das ist klar als 13 jähriges Mädchen hat man ganz andere gedanken...da musst du dir selbst das problem mit selbstbefriedigung aus dem weg schaffen!

Libertinaer  23.01.2014, 22:02

Das ist klar als 13 jähriges Mädchen hat man ganz andere gedanken...

Schließt du da von Dir auf andere?

Jetzt mal alles Expertengerede außen vor gelassen (was wissen schon Sexualpädagogen von "Gedanken an Sex bei Teenagern"?): Hyperventilierende, kreischende Teenie-Groupies (Take That, Tokyo Hotel, Jonas Brothers, ...) haben ja auch so rein gaaaar nichts mit Gedanken an Sex zu tun.

Die mögen alle nur die Musik wie verrückt!

Ja ne, is' klar ... ;-)

PS: Besonders schön: Die South-Park-Folge The Ring. Entstehungsgrund war die Tochter einer Angestellten, die beim Anschauen eines Jonas-Brothers-Konzerts den denkwürdigen Satz sprach: "Mommy, my giney tickles." ("Mami, meine Vagina kitzelt."). Hat natüüürlich rein gar nix mit sexuellen Gedanken zu tun ...

lass dir zeit, das tun die mädchen sicher auch, deshalb findest du (NOCH ) keine.......

von wo weisst du das du das verlangen nach etwas hast was du nicht gemacht hast?? ich kann ja auch nicht sagen ich hätte lust auf schokolade wenn ich nicht mal weiss wie sie schmeckt

Untouchablee  09.06.2015, 12:02

Das hast du gut gesagt!! Bin deiner Meinung

Hast doch zwei Freundinen - die linke und die rechte......